Deutsche Rasengesellschaft e.V. DRG

 

Aktuelles:

Anna Maria Euler im Ruhestand

Ende August 2015 endete für Anna Maria Euler die langjährige Tätigkeit im Zentralverband Gartenbau ZVG, Bonn. Dort war sie u. a. seit 1989 als Geschäftsführerin für die Deutsche Rasengesellschaft e.V. tätig. In dieser Zeit leitete sie die Administration der DRG und war somit den ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitgliedern eine wertvolle und unverzichtbare Unterstützung bei der Führung der Gesellschaft.

Den Mitgliedern wird Anna Maria Euler als kompetente und angenehme Ansprechpartnerin in der Vereinsführung, vor allem aber als logistische Organisatorin vieler erfolgreicher Rasenseminare in guter Erinnerung bleiben.

Die Deutsche Rasengesellschaft ist Anna Maria Euler für ihre langjährige, zuverlässige Zusammenarbeit zu großem Dank verpflichtet. Vorstand und Mitglieder wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele angenehme Stunden auf dem Kern unseres Strebens und Tuns: dem Rasen.

Dr. Harald Nonn, Vorsitzender DRG

 

Anna Maria Euler im Ruhestand

Abb. 1: Kleine Feierstunde mit Blumenstrauß vom DRG-Vorstand zum Start in den Ruhestand von Anna Maria Euler. DRG-Vorstandsmitglieder Susanne Wöster und Dirk Fellenberg.
(Fotos: DRG)

Anna Maria Euler im Ruhestand
Abb. 2: Langjährige Weggefährten, Anna Maria Euler als DRG-Geschäftsführerin und Dr. Klaus Müller-Beck, ehemaliger DRG-Vorsitzender.

 

 

« zurück

 

 

© 2017 Deutsche Rasengesellschaft e.V. (DRG) Telefon 0228-81002 35

Archiv-Meldungen:
Ältere Meldungen finden Sie in unserer Rubrik "Aktuelles".
Archiv öffnen