Deutsche Rasengesellschaft e.V. DRG

 

Aktuelles:
Sonderschau Rasen findet große Beachtung bei
demopark/demogolf in Eisenach

 

Als Schirmherr der Sonderschau Rasen bei der demopark/demogolf, vom 26.6. bis 28.6. in Eisenach,  konnte die  Deutsche Rasengesellschaft e.V. zahlreiche Fachbesucher an den vorbereiteten Stationen zu aktuellen Themen in der Rasenpflege informieren.

 

Ein Blick auf die 4000 m² große Rasenfläche der demopark/demogolf
Ein Blick auf die 4000 m² große Rasenfläche der demopark/demogolf aus der Perspektive eines Hubsteigers zeigt die unterschiedlichen Varianten der Rasenpräsentation. Hier wurde der Rasen zur grünen Lunge der Ausstellung.

 

Auf der Fläche konnten sich die Besucher an ausgewählten Stationen im Gespräch mit den Spezialisten der DRG  zu vielschichtigen Themen wie Scherfestigkeit, Eindringwiderstand  oder Wirkung von Wachstumsregulatoren austauschen.
Zu allen vorgestellten Aktivitäten haben die Autoren für die Veranstaltung Poster-Präsentationen erstellt. 

Eine erste Serie steht hier zum  Download als pdf-Datei zur Verfügung:

 

« zurück

 

 

© 2017 Deutsche Rasengesellschaft e.V. (DRG) Telefon 0228-81002 35

Archiv-Meldungen:
Ältere Meldungen finden Sie in unserer Rubrik "Aktuelles".
Archiv öffnen